Harald Köhn

link zu feuchtekellerwand.de

IHK geprüfter Sachverständiger für Bautenschutz!

Unsere Unternehmensphilosophie

Harald Köhn bei einer Messe
Geschäftsführer
Harald Köhn

Köhn Gebäudemanagement Gmbh, Harald Köhn, Firmenphilosophie, Unternehmensphilosophie, Kundennähe, Qualität, Mitarbeiter, Qualitätssicherung.

Kundennähe

Als ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen kennen wir uns auf dem sensiblen Gebiet bestens aus.
Die Anforderungen unserer Kunden und ihre Zufriedenheit sind die Richtschnur für unser Handeln.

Die Betreuung auf dem kurzen Weg und der ständige Kontakt der Geschäftsleitung und Objektleiter zum Kunden, versetzt uns in die Lage, kurzfristig und umfassend auf alle Kundenwünsche zu reagieren.

Für alle Bereiche haben wir einen 24-Stunden-Notdienst eingerichtet.

Zufriedenheit, Kundennähe, Geschäftsleitung, Kontakt, Versicherungsschutz, Dienstleistung.

Qualität

Zufriedenheit, Kundennähe, moderne Technik, umweltfreundliche Technik, Versicherungsschutz, Dienstleistung.

Durch den Einsatz modernster Technik, umweltfreundlicher Einsatztoffe und eine ständige Anleitung und Kontrolle vor Ort erreichen wir eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen.

Der Versicherungsschutz in allen unseren Dienstleistungsbereichen ist für uns Selbstverständlichkeit.

Zufriedenheit, Kundennähe, moderne Technik, umweltfreundliche Technik, Versicherungsschutz, Dienstleistung.

Mitarbeiter

Diskretion, Effizienz, Zuverlässigkeit, Gründlichkeit.

Wir wissen um die Wünsche unserer Kunden und daher haben Diskretion, Effizienz, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit für uns uneingeschränkte Priorität. Diese Ansprüche lassen sich nur erfolgreich verwirklichen, wenn ein Team engagierter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dahinter steht. Tarifgerechte Entlohnung, gutes Arbeitsklima, kollegiale Hilfe und umfassende Sozialleistungen sind dabei selbstverständlich.

Diskretion, Effizienz, Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, tarifgerechte Entlohnung, IHK-geprüft, Meister, Fachleute, Fachkraft, Meisterarbeit.

html5 (experimental) ist valide! CSS ist valide!